Loading...
FAQ 2017-09-04T07:40:33+00:00
Welcher Unterschied besteht zwischen dem Flughafentransfer und Park&Fly? 2017-07-13T17:10:12+00:00

Beim Park & Fly fahren Sie selbst zu einem Anbieter in der Nähe des Flughafen München. Dieser fährt Sie dann ab dort zum Flughafen. Hier bei uns werden Sie direkt von zu Hause abgeholt und pünktlich zum Flughafen München gebracht. Somit bleibt ihr Fahrzeug, sicher bei Ihnen zu Hause in Ihrer Garage.

Wie finde ich den entsprechenden Check-In Schalter? 2017-07-13T17:48:57+00:00

Wir fahren Sie bis vor das jeweilige Abflugterminal. Somit gehen Sie nach dem Aussteigen nur noch geradeaus in das Gebäude und haben Ihren Check-In gleich vor sich.

Wie kann ich einen Transfer buchen? 2017-07-13T17:49:58+00:00

Buchungen können über das Buchungsformular auf unserer Homepage oder auch telefonisch, unter: 0176-77081811 getätigt werden.

Bis wann spätestens, kann man online buchen? 2017-07-13T18:27:11+00:00

Bis spätestens 48 Stunden vor Ihrem Abflugtermin.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 2017-07-13T18:28:01+00:00

Barzahlung oder Vorabüberweisung

 

Wann wird der Transferpreis zur Zahlung fällig? 2017-07-13T18:28:33+00:00

Bei Barzahlung: Beim Transfer. (Den genannten Betrag zahlen Sie in bar, unserem Fahrer). Bei Vorabüberweisung: Spätestens 2 Tage vor Reiseantritt.

 

Wie viele Personen können die Einzelfahrt nutzen? 2017-07-13T18:29:40+00:00

Eine Einzelfahrt kann bis max. 7 Personen gebucht werden.

Wie wird die Abholzeit bei mir zu Hause festgelegt? 2017-07-13T18:30:16+00:00

Wir legen die Abfahrtszeit entsprechend Ihrer Check-in Zeit, möglichst zeitnah für Sie fest.

Wie lange muss ich vor dem Abflug am Flughafen sein? 2017-07-13T18:31:23+00:00

Inlandsflüge ca. 1 Stunde, EU-Flüge ca. 1,5 Stunden, internationale Flüge ca. 2 – 3 Stunden, vor Abflug.

Muss ich zwingend einen Kindersitz mitnehmen? 2017-07-13T18:31:56+00:00

Nein. Geben Sie bei Ihrer Buchung Alter und Größe des Kindes mit an.

 

Kann ich mein Haustier mitnehmen? 2017-07-13T18:32:50+00:00

Haustiere können in entsprechenden Transportboxen mitgenommen werden. Bitte teilen Sie uns dies bei Ihrer Buchung vorab mit.

 

Kann ich mein Sperrgepäck mitnehmen? (Fahrrad, Golfbag, Tauchtasche usw.) 2017-09-03T12:37:47+00:00

Dies ist grundsätzlich möglich: Fahrrad jedoch in speziellen Frachtkartons ohne montierte Pedale und Lenker. Die Mitnahme Ihres Sperrgepäck´s ist unbedingt bei Buchung anzugeben.

Kann ich meinen Kinderwagen oder Rollstuhl mitnehmen? 2017-07-13T18:35:34+00:00

Die Mitnahme von Kinderwagen oder klappbaren Rollstühlen ist möglich. Hier wird kein Aufpreis erhoben. Die Mitnahme ist bei Buchung vorab mit anzugeben.

Was mache ich, wenn ich am Flughafen gelandet bin? 2017-07-13T18:36:31+00:00

Sobald Sie Ihr Gepäck haben, teilen Sie uns dies unter: 0176-77081811 mit. Danach gehen Sie durch den Zollbereich und dann zum Ausgang. Terminal 1: Nach dem Zoll geradeaus aus dem Gebäude. Terminal 2: Nach dem Zoll rechts zum Ausgang, Richtung Bus/Taxi.

Was muss ich tun, wenn sich mein Flieger verspätet oder sich die Flugnummer oder Flugzeit ändert? 2017-07-13T18:36:58+00:00

Bei Änderung der Flugnummer informieren Sie uns bitte unverzüglich über dies, unter: 0176-77081811. Sollte sich die Flugnummer, wie auch das Datum der Landung in München, nicht ändern, jedoch eine Verspätung/Verfrühung der Landezeit ergeben, haben wir dies selbst im Blick.

 

Summary
Flughafenshuttle
Service Type
Flughafenshuttle
Provider Name
B&N Flughafentransfer GbR,
Am Baggersee 1,Freising,Bayern-85354,
Telephone No.08161 – 986 1685
Area
Pfaffenhofen, Schrobenhausen, Dachau
Description
Sie sind auf der Suche nach dem richtigen Flughafentransfer oder Shuttle Service von Pfaffenhofen a.d.Ilm und Umland zum Flughafen München für Ihre nächste Geschäftsreise oder Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie bei uns genau richtig.